Japanischunterricht und
Japanishkurs in Online!
Mit einem PC, Tablet oder Handy, können Sie Japanisch lernen! Für weitere Information klicken Sie:
für Erwachsene
für Kinder
Lesen Sie bitte vor dem Anmeldung:
Online – Japanischkurse
(Stand, am 15.01.2021)
1. Probestunde
– Nach Ihrer Anmeldung sende ich die Link zum Internetverbindung an Ihre Email Adresse. Klicken Sie den Link, wenn der Unterricht beginnt. Dafür brauchen Sie keine extra Account zu öffnen.
2. Weitere Unterrichtsstunden
– Nach der einmaligen Probestunde, wenn Sie weiter machen möchten, sagen Sie mir Bescheid und überweisen Sie die Kursgebühr auf mein Bankkonto oder Paypal.
3. Teilnahme
– Bitte drucken Sie vor dem Unterricht die Aufgaben Blätter aus die Sie von mir per mail erhalten haben.
– Idealerweise verwenden Sie bitte PC oder Tablet, statt Handy, damit sie alles groß genug sehen können.
4. Abwesenheit/ Verspätung
Einzelunterricht
– Terminbuchung ist 1, 4 oder 8-Mal erforderlich. Vor dem Kursbeginn, bestätigen Sie bitte die Kurstermine schriftlich per Email.
– Terminverschiebung ist bis 6 Stunden vorher möglich. Melden Sie sich bitte so früh wie möglich, damit Sie einen gewünschten Ersatztermin vereinbaren können. Die möglichen Ersatztermine bekommen Sie von der Lehrerin.
– Eine Absage eines von Ihnen gebuchten Termine, bitte teilen Sie mir spätestens 6 Stunden vor Unterrichtsbeginn mit. Wenn Sie eine Absage innerhalb 6 Stunden vor Unterrichtsbeginn machen, dann muss leider die volle Stundengebühr berechnet werden.
Gruppenunterricht
– Es ist nicht möglich, bei Abwesenheit einzelne Termine nachzuholen. Aber Sie können eine Videoaufnahme vom Unterricht anfordern.
5. Kursgebühr
– Der Preis vom Anfängerkurs ist für weitere ca. 4 oder 5 Termine berechnet und muss vorm ersten Termin des Kurses gesendet werden.
– Die Rechnung von ab Japanischkurs 2-1 ist zwischen Ferien und nächsten Ferien mit Stundenzahl (ca. 7-9 Termine) berechnet.
– Nach der Teilnahme von einem Kurs ist der Folgekurs automatisch verbindlich. Deshalb vergessen Sie nicht zu kündigen. Ich bitte Sie die Kündigung uns rechtzeitige vor dem laufenden Kursende schriftlich (SMS, Email usw.) mitzuteilen.
Eine Rückerstattung der Kursgebühren eines laufenden Kurs ist nicht möglich.
6. Zahlung
Die Überweisung für die Kursgebühr ist auf mein Bankkonto oder Paypal erforderlich.
Zahlbar innerhalb drei Wochen ab Rechnungsdatum.
– Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Vergnügung.
Bankverbindung :
Kazue Kojima
IBAN: DE87 1005 0000 0054 5438 19
BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse)
Paypal :
info(a)nihongo-no-wa.de
(* Für Email zu senden, bitte ändern Sie (a) zu @ !)
Bitte überweisen Sie mit der Option als „Freund zu senden“.